Freitag, 17. August 2012

Wieder zu hause

Ich bin nun schon 2 Wochen hier und habe eben zum ersten mal die Zeit gefunden mir meine Nachbarschaft anzugucken und Fotos zu machen...Jemanden getroffen hab ich leider nicht aber die Häuser, Gärten und Autos sehen jedenfalls nett aus.
Die letzten Tage in Sunriver waren toll.
Mit meiner Familie war ich einkaufen, mein Dad hat mir 'n Cowboyhut aufgesetzt und musste unbedingt ein Foto machen. Ich hab ihm verboten  es bei facebook hochzuladen, was er natürlich doch gemacht hat, als ich auf der Rückfahrt im Auto geschlafen hab. Grrrrrrrrrrr :)
Wir haben das Mädchen vom Family camp getroffen...Sie macht grad Urlaub hier. Wir wollten in einen Park fahren aber mir gings nicht so gut und so sind die beiden alleine gefahren. Ich lag schön im Bett und hab Pretty little liars geguckt. Seit ein paar Tagen ist das die absolute Lieblingssendung von meiner Schwester und mir. Außerdem haben wir Listen mit alltäglichen Wörtern wie Kühlschrank auf englisch und deutsch erstellt. Meine Sis will dieses Jahr Deutsch als Fremdsprache in der High school nehmen und so passt das ja ganz gut.
Am nächsten Tag waren wir für ein paar Stunden in nem Wasserfunpark. Ich war zum ersten in diesem Jahr im Wasser, das Wetter in Deutschland war ja den ganzen Sommer nicht so bombe.
Die letzte Nacht in Sunriver haben meine Schwester und ich in der Hängematte geschlafen, bzw es versucht. Kurz gesagt, es war kalt, eng und gruselig. Aber auch irgendwie witzig.
Gleich gibt 'American Pizza' bei Oma und Opa...Hier ist es sooo warm, heute schlafen wir alle warscheinlich in dem Großelternhaus weil es in unserem kleinen Haus so unerträglich heiß ist. Schon witzig, dass ich noch nie in "meinem" Haus gegessen hab. Wir waren immer unterwegs.
Ich merke schon wie mir manche Wörter auf englisch aber nicht mehr auf deutsch einfallen. Meine Schwester kam auf die Idee Videos von meinem Englisch und Deutsch am Anfang und am Ende des Auslandsjahres aufzunehmen, eigentlich ne gute Idee, oder?
Ich hoffe ich verlerne mein Deutsch nicht ganz :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen