Mittwoch, 22. August 2012

Heimweh

Heute war der erste Tag, an dem ich Heimweh hatte...Ich vermisse einfach alle sehr und die ganze Situation ist echt nicht leicht. So ein Austauschjahr hat ne Menge gute aber auch schwierige Seiten, das durfte ich jetzt beides schon erleben. Das ich die Sprache noch nicht so gut kann ist echt doof aber ich merke wie es täglich besser wird.
Zum Glück war mein Dad da als es mir schlecht ging. Kurz danach hatte ich Nightpractise, im Dunkeln. Der Sport hat echt geholfen. Wir haben diesmal ein Spiel gehabt, mein Team hat gewonnen. YEAAAAAH, GO SPUDS! Das ist unser Schlachtruf, SPUDDER ist unser Maskotchen.
Heute war außerdem das erste mal, dass ich mich richtig mit meinen Soccerladys unterhalten konnte.
Während dem Training ist das ja eher schwierig :)
Die sind wirklich zuckersüß! Ich habe erfahren, dass an meine Schule noch eine deutsche Austauschschülerin kommt. Freu mich schon drauf sie kennen zu lernen.
Jetzt bin ich echt fertig, muss versuchen zu schlafen, in ein paar Stunden ist schon das nächste Training...


1 Kommentar:

  1. Theresi ♥
    Du packst das schon. Es hört sich alles echt toll an! Ich vermisse dich schon aber ich freu mich so für dich. Ich liebe dich :*

    AntwortenLöschen