Sonntag, 5. August 2012

America, here I am

sooooo seit 30 Stunden bin ich nun auf den Beinen...am 5.8. um 3 AM hieß es Aufstehen und los an den Flughafen...der Abschied war schon hart aber ich war dann so aufgeregt, dass ich das alles richtig mache, das ich gar nich groß Zeit zum weinen hatte :) nach dem Umsteigen in Amsterdam  (was sehr gut geklappt hat) und 12 stunden Flug war ich dann da...eine Stunde hat es noch gedauert bis ich durch die ganzen Sicherheitsdinger durch war aber dann stand ich plötzlich vor meinen amerikanischen Leuten...meiner Gastfamilie, meine 2 Betreuerinnen und die 2 besten Freundinnen von meiner Gastschwester. Die hatten ein großes Schild mit Willkommen in den USA, große Schwester..sehr süß! :) wir sind als allererster n Eis essen gegangen und dann nach Hause...Aber nicht ohne eine kurze Stadtrundfahrt.....Das Haus ist so richtig amerikanisch..und mein Zimmer ist ein TRAUM....meine Sis+Freundinnen haben es gestern noch für mich eingerichtet...Nach dem Koffer auspacken sind wir shoppen gegangen..Hollister und so :-) Irgendwann war ich dann aber richtig müde und muss jetzt endlich mal schlafen..! Nur so viel, ICH LIEBE AMERIKA...die Häuser, die Sprache, das Essen, die Menschen...alle super nett und süß! Ich hab gedacht, dass ich mehr Probleme mit der Sprache haben würde aber  nach 5 Stunden wurde ich schon viel lockerer und konnte meistens einfach drauf los reden :)
Morgen wollen wir zu nem Funpark gehen und ich werde die Gastgeschenke überreichen...

Good night,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen