Montag, 6. August 2012

2. Tag

hey guys,

mein erster ganzer Tag hier in America...ich hab nen riesen jetlag und dementsprechned gings mir dann auch heute morgen...hab nur eine Stunde geschlafen. Aber der restliche Tag war TOLL! Ich bin mit meiner Schwester und meiner Mom zu den Grandparents gefahren...ein RIESENGRUNDSTÜCK!!!! Die sind richtig süß und der Opa kann auch ein wenig deutsch, da seine Mom aus Deutschland kommt...Er hat Emily und mich dann auch zur "fair" gefahren, das ist so was wie Kirmes nur vieeeeeeeeeeeeeel größer!! Wir sind da mit Freunden von Emily rumgelaufen und ich wurde gefühlten 100 Leuten vorgestellt von denen ich keinen Namen mehr weiß..haha. :-) wir haben uns eine Hypnose-show angeguckt..das war richtig gut, so viel gelacht hab ich noch NIE !
Es ist soooo heiß hier...Da war ich echt nicht drauf eingestellt. Jetzt bin ich einfach nur müde und froh gleich schlafen zu gehen. Hoffe diese Nacht wird besser :-)

Kommentare:

  1. Oh man Thethe. Das hört sich alles so toll an! Vergiss mich bloß nicht. Ich vermiss dich jetzt schon ;( Aber ich freu mich auch voll dass du so viel Spaß hast! Ich liebe dich ♥ (Ich glaub ich werd auch einfach mal öfter hier son Kommentar posten :D)

    AntwortenLöschen
  2. jap is ne gute Idee, Marieee <3
    vermisse dich auch !

    AntwortenLöschen