Dienstag, 21. August 2012

Registration der 10. Klässler

Heute fiel mirs aufstehen echt schwer...Alles tut soo weh vom Training gestern. Und der Gedankte an weitere 2 Stunden Rennen haben mirs auch nicht wirklich leichter gemacht.
Aber ich muss sagen es war echt gut, man muss nur durchhalten. Schon Wahnsinn was für ein Ehrgeiz und  Durchhaltevermögen die Mädels haben. Ich gebe mein Bestes um mitzuhalten aber es ist nicht leicht und ich war mehrmals kurz vorm aufgeben. Aber ein 'good job' und 'well done' haben mir immer wieder aufgeholfen. Von den 47 Ladys weiß ich 2 Namen, alle aber meinen. Das fühlt sich komisch an. Nach dem Morgensport musste ich 2 Stunden einfach nur schlafen, ich konnte mich echt nicht mehr bewegen :)

Mein Dad hat mir weiße Chucks mitgebracht, die sind hier echt günstig.
Um 12 kamen dann meine Schwester und ne Freundin von Volleyballtraining heim und wir sind zur High school gefahren. Heute war die Registration für die Freshman und die Sophomores (9.+10. Klasse) Wir haben Bilder gemacht und unsere ID's, also unsere Schülerausweise bekommen, mit denen wir kostenlos in die ganzen Baseball/Football Spiele reinkommen. Hier geht sogut wie die ganze Stadt am Wochenende zu den Spielen, das ist total normal. Dann haben wir unsere Locker (Spinte) bekommen. Es gibt verschiedene Gebäude und es ist gar nicht so leicht das richtige zu finden. Mein Locker ist im Block 100, die Nummer ist 55 und ich teile ihn mir mit einem Mädchen, das ich aber noch nicht kenne. Um ihn aufzubekommen muss man nen Code eingeben und in verschiedene Richtungen drehen, was schon ne echt Herrausvorderung ist. Dann klemmt mein Locker auch noch, es ist also für mich unmöglich ihn ohne Probleme zu öffnen. Ich setze mal auf nette Menschen, die mir hoffentlich helfen :)
Mein American dad und Abby, der Hund :D
Meine High school hat 'nur' 400 Schüler aber ist sooo groß.
Das Abendtraining war auch gut, nachdem ich mit meinem Hund draußen war ist jetzt nur noch chillen angesagt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen