Sonntag, 19. August 2012

Keep Portland weird.

Keep Portland weird....Nach 4 Stunden dort kann ich sagen, das ist das Stadtmotto! Letzen Vormittag war ich dort mit meiner Family auf dem Saturday market. In etwa wie die Märkte in Deutschland, nur die Menschen sind freakiger! Zu kaufen gab's alles mögliche. Von Taschen über Bilder, Schmuck, Musikinstrumente, Henna, Eis, ALLES. So viele (schlechte) Straßenmusiker haben ihr Bestes versucht, es hatte aber auch irgendwie was originelles...
Dann sind wir bei Voodoo Doughnuts vorbeigekommen. Ja, 'nur' ein Shop mit Donuts...Dachte ich...aber anscheinend ist das DER Hit hier. 200 Meter standen die Leute an nur um nen Donut zu essen. Das wars mir dann aber nicht wert. Mal sehen ob ich in 'nem halben Jahr anders denke.
Abends sind meine Schwester und ich ich mit 2 Freunden Pizza essen gegangen  mit anschließendem Filmgucken bei uns. Hat echt Spaß gemacht. Der Eine ist in meinem Jahrgang in der Schule, dann kenn ich wenigstens schonmal jemand.
Heute sind meine Mom und meine Schwester auf ner Geburtstagsparty, nur mein Dad und ich sind zu hause...Wir sind mit Freunden nach Portland in nen xxl Nike-store gefahren. Meine Family bekommt da irgendwie Prozente. Das eine Mädchen ist die beste Freundin meiner Schwester und hat mich auch am Flughafen abgeholt also kannte ich sie schon. Ihre Familie besonders ihre kleinen Geschwister sind richtig süß.Ich liebe es, wenn kleine Kinder englisch sprechen!!!  Ihre Mutter hat mich gefragt, ob in Deutschland gerade Winter ist..Fand ich sehr lustig. Wir waren noch mexikanisch essen. Sooooo lecker!! Da soll einer mal sagen, die Amerikaner essen nur scheiß. Alles was ich bis jetzt gegessen hab, ist RICHTIG gut!
Skyscraper in Portland
Ich find es echt toll, dass die Leute hier so direkt sind. Wenn ihnen irgendwas gefällt, dann sagen sie es, auch wenn sie einen nicht kennen.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen