HOMECOMING!
Oh my gosh, homecoming war so...einzigartig :)
Nicht nur der dance sondern die ganze Spiritweek, das tatsächliche homecoming footballgame, die homecoming assemly, das 8 Stunden fertig machen, das dinner, das fotomachen und das tanzen :)
Aber von vorne...
Die Assembly war soooo genial, am Freitag war ja Colorwar, und der Assembly waren dann alle bunt angezogen, und die Seniors kamen zu Beginn in Togas reingestürmt. Dann wurden Lehrer-Schülerspiele gemacht, aber nicht so spießig wie in Deutschland sondern richtig lustig!
Irgendwie haben die Leute hier null Angst sich zu blamieren, die chillen voll ihr Leben! :)
|
sophomores are the best! |
|
Nach den Spielen wurden Punkte an die einzelnen Stufen verteilt, fürs Halldecorating, Turnhalle für die Assembly fertig machen (ja, die Leute hier sind morgens um 6 Uhr in die Schule gegangen um die Turnhalle mit ihren selbstgemalten Plakaten, Luftballons und special effects zu gestalten...aber es gab auch gratis donuts!...) , wer sich wann für die verschiedenen tage verkleidet hat und noch mehr.
Dann wurden selbstgedrehte Videos gezeigt von den Stufen, über das homecoming game. SPUDDERS vs BOBCATS. wie wir sie fertig machen, die Videos waren einfach super lustig!
Nachdem die Schülervideos zu Ende waren kamen die Lehrer dran....ein 'Call me maybe' video, mit allen Lehren, verrückt wie nie zu vor...! Die haben echt ne fette Party in nem Schulbus veranstaltet und es dann gefilmt :) Ich lieeebe amerikanische High schools einfach!
Mir ist auch bewusst geworden das es nur so genial ist, weil einfach jeder was dazu besteuert.
Die Leadershipclass moderiert und organisiert, die Photographyclass macht die Bilder und filmt, die Cheerleader haben 3 Wochen lang täglich nen speziellen homecoming tanz einstudiert (der übrigens ultra schwer war, ne Freundin von mir hat sich ihr Knie beim Auftritt gefährlich verletzt), die Artclasses machen die Plakate etc., die band spielt manchmal und noch so viele classen mehr, die beim vorbereiten geholfen haben.
Abends war dann das Spiel, wir haben verloren, aber egal, SPUDS geben nie auf :)
Samstag morgen sind meine sis, ne Freundin, meine Grammy und ich zum Nägel machen gegangen, zu panda express und danach zu der Freundin nach Hause...
Allein ihre Haare zu machen hat 2 1/2 Stunden gedauert....aber es hat sich auch gelohnt!
Später kam dann noch ne andere Freundin, sie hatte noch nen crosscountry wettkampf.
Meine Schwester hat meine Haare gemacht, so nen Waterfallbraid.
Das homecoming dinner haben wir zu Hause gegessen, es war suuuuper lecker.
Alles war ein bisschen ungeplant weil ich eigendlich in ner anderen Gruppe gewesen wär. Aber Eine musste spontan arbeiten an dem Abend und ist die ganze Gruppe nicht gegangen, jeder nur mit seinem date. Ich wollte dann aber lieber mit der Gruppe meiner sis gehen weil ich mir gedacht hab, dass man mit mehreren einfach mehr Spaß hat als alleine.
So wir kamen dann erstmal ne Stunde zu spät, mein date hat mir schon alle 2 Minuten ne sms geschrieben wo ich denn bleibe. Thihi irgendwann war ich ja dann da :)
|
my group |
|
Er hatte so ein Blumendingens für meine Hand, mir fällt das Wort nicht ein, so etwas wie ein Armband eben. Wir sind dann reingegangen, das Thema war ja circus, der Eingang war wirklich schon wie der Eingang in nem Zirkuszelt. Die Cafeteria war leer geräumt und vorne standen ein paar runde Tische mit Blumen drauf, hinten war die Tanzfläche und an der Seite gabs Cookies und Cupcakes. HMMMMMMMMMMMM!
|
gangnam style! |
|
Zuerst sind wir in die Gym (Turnhalle) zum Bilder machen gegangen, alles richtig professionell.
Wir mussten $40 für Unsere bezahlen, hoffen wir mal das sies auch wert sind. Ich hab mir aber gedacht, hey ich bin nur einmal auf nem homecoming dance in America also passt das schon.
An der Seite konnte man dann gratis funbilder mit seiner Gruppe oder date machen, die werden dann nicht ausgedruckt sondern kommen nur auf facebook.
Sooo danach konnte man einfach nur tanzen und Spaß haben.
Die Zeit ging so schnell vorbei und um punkt 11:15 hat mich mein Date zu Hause abgesetzt.
..Tja und um Punkt 12 stand ich dann zur spontanen Aftershowparty bei Freunden vor der Tür :)
Das war mit das Beste weil man sooo viel über den Abend zu erzählen hatte.
So war es, mein homecoming, auf das ich mich seit einem Jahr so sehr gefreut hab.