Freitag, 23. November 2012

german girls are crazy

Seit Dienstag haben wir Thanksgivingbreak, also Ferien für eine Woche.
Nach der  Schule hatte ich das erste Softballmeeting. Ich will unbedingt ins Team kommen!!
Es ging darum Geld zu sammeln für Mannschaftsausflüge. Die Jungs fahren nach California, das wollen wir auch.
Um 4 haben mein dad und ich dann meine 2 deutschen Freundinnen von der Bahn abgeholt.
Eigentlich sollte es komisch sein, weil man nicht wusste ob man deutsch oder englisch sprechen soll, aber wir haben uns ja schon öfter gesehen und dann gings voll und man hat sich nicht komisch gefühlt mit Deutschen auf englisch zu sprechen.
german girls just wanna have fun! :)
Immer wenn ein Amerikaner dabei war haben wir englisch geredet und ansonsten ein english-german-mix. Irgendwann merkt man gar nicht mehr welche Sprache man wirklich spricht, man unterhält sich einfach.
Meine Eltern haben uns zum essen beim mexikaner eingeladen.
Aufm Heimweg hat mein allertollster american dad noch mitgededacht und uns ne xxlpackung cookiedough eis gekauft. Bestes Eis ever!
Um 11 haben wir dann versucht der einen Freundin blonde Hairtips zu machen, also  die Haarspitzen blond zu färben. Ist schiefgegangen. Irgendwie hat mans null gesehen am Ende.
Dann kamen wir auf die Idee mir Baaaaangs zu schneiden also ein Pony.
Yes wir habens gemacht.
Ich bin zwischendurch echt durchgedreht und es war so verrückt weil die eine Freundin so lachen musste und mich angesteckt hat und die andere dann meine Haare nicht richtig schneiden konnte.
Wie auch immer, nach ner Stunde voller Nervositäts- und Lachanfälle und 10000 mal nachschneiden wars dann fertig.
Ich musste mich echt dran gewöhnen aber jetzt gefällts mir.
Am nächsten Tag waren wir noch n Kaffee trinken und dann mussten die zwei schon wieder heim.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen