Freitag, 23. November 2012

Um Mitternacht ins Kino

Letzte Woche Mittwoch hat mich eine Freundin um halb 11 nachts abgeholt um um 12:01 in die Mitternachtsvorstellung von dem letzten Twilight teil im Kino zu sehen.
Vorher sind wir noch schön zu Fred Meyer und haben uns Energydrinks und american candy, also Snickers und M&M's mit Peanutbutter drinnen, geholt.
Im Kino haben wir dann noch nen Rieseneimer von dem geilsten american popcorn überhaupt geholt.
Amerikansiches Popcorn is wirklich eins der Dinge die ich auf jeden Fall wieder mit nach Deutschland nehme.
So zwischendrinn bin ich dann doch mal eingeschlafen für 10 Sekunden aber der Film war trotzdem richtig gut :)
Am nächsten Tag in der Schule hätte ich dann sterben können. Es war sooooo ätzend.
Ich war totmüde weil ich ja nur so 3 Stunden geschlafen hab aber die Bedinung war, das ich den Film sehen kann, wenn ich auf Jeden am nächsten Tag in die Schule geh, egal was ist.
Dann musste ich auch noch mein erstes Referat alleine halten, war ziemlich schlecht, aber egal, irgendwie hab ichs hinter mich gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen