Abends warn wir babysitten und dann haben wir und ihr Schwester noch bis nachts geredet...
Samstag morgen mussten wir um 7 aufstehen weil wir um 8 schon in der High school zum Hall decorating gehen mussten. Da nächste Woche Freitag ja schon das Homecoming game ist und Samstag der dance sind die Schultage davor Spiritweek. Es gibt einen Wettbewerb bei dem jede Jahrgangsstufe ihre Lockerhall passend zum homecomingthema "A Night Under the Big top" also Circus dekorieren darf. Wir Sophomores haben zum Beispiel alle Wände mit orangenen Plakaten tapeziert und darauf dann rote und gelbe Flammen geklebt und Pumpkins (Kürbis). Außerdem kam an jeden Locker (Spint) noch Poster. Hat mega lange gedauert aber es hat ultra Spaß gemacht.Die Juniors (11. Klasse) haben ihren Flur ganz blau gemacht und Fische an die Wände und millionen Luftballons.
Um 3 hab ich mich dann mit 3 Mädchen wieder an der High school getroffen weil wir zusammen zum Birthdayshoppen in die Mall gefahren sind. Von einem Mädchen hab ich einen echt silberring bekommen, sie hat denselben, so als Art Freundschaftssymbol. Sie meinte auch, ich soll ihn nie abnehmen, auch nicht wenn ich wieder in Deutschland bin, es soll mich immer an sie erinnern.
Fand ich sehr süß.
In der Mall musste ich ganz viele Klamotten für die Spiritweek kaufen.
Jeder Tag hat nämlich sein eigenes Thema:
Patriotday, Nerdday, Westernday, Superheroday und Colorday (Sophomores müssen orange tragen).
Natürlich hab ich nich das gekauft was ich kaufen sollte, sondern ultrasüße andere Sachen aber am Ende hab ich dann doch noch alles zusammen bekommen.
Mein Supermanshirt hab ich schon mit meiner Sis getauscht, ich fand ihrs cooler und sie meins :-)
Wozu hat man ne American sister?! Von ihr hab ich ein Tüte mit Makeup, Nagellack und American candy bekommen.
Abends sind wir dann wieder zurück und eine Freundin hat bei mir geschlafen. Ich hab ihr versucht deutsch beizubringen, das hat sich sooo niedich angehört!
Sonntag konnten wir ausschlafen, zum Frühstück haben wir ganz amerikanisch Spaghetti und Eis gegessen... :)
Um 5 sind meine family und ich zu meinen Grandparents gefahren und dann alles zusammen zum birthdaydinner in die good old Spaghetti factory. War so super lecker! Von meinen Grandsparents hab ich einen Schal und Schmuck bekommen. Am Ende kam dann das Personal an mit Eis und Kerzen und haben Happy Birthday gesungen!
ich würd mal sagen, das war mein unvergessbarer, wundervoller american sweet sixteen birthday :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen