Donnerstag, 18. Oktober 2012

homecoming date und senior night

heute hatten wir und die andere Mannschaft ein Spiel...das letzte Heimspiel.
Bei dem anderen Spiel, das Varsity-game, durften wir alle 50 Soccerladys zu Beginn in einer Reihe über den Platz laufen und es wurden die Namen und Positionen genannt. Dann bei der Nationalhymne hat jeder die eine Hand auf die Schulter des Vordermanns und die Andere aufs Herz gelegt, zum allerletzten mal. Nächste Woche haben wir noch 2 Auswärtsspiele und dann is die Soccersaison zu ende..
Bei dem Spiel hat mich dann ein Kumpel gefragt, ob ich sein Date für den Homecoming dance sein will.
Bei Homecoming ist das so, dass der Junge das Mädchen fragt.
Er hat Rosen gebracht und ein Plakat auf dem auf deutsch stand: Möchtest du mit mir zu homecoming gehen, Theresa?
Wir gehen als Freunde hin, außerdem haben wir ein Gruppe. Das ist hier auch so Tradition, dass man einfach mit seinen Freunden zusammen hingeht. Vorher trifft man sich zum Haare, Makeup und Fotos machen, man geht zusammen zum dinner und hat einfach Spaß. Ich freu mich unglaublich, ich denke das wird ne tolle Erfahrung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen