Dienstag, 30. Oktober 2012

a midsummer night's dream...

Heute abend war ich mit ner Freundin an der High school.
Der Drama club hat  'a midsummer night's dream' (Ein Sommernachtstraum) aufgeführt.
Für meine english class bekomm ich extra credit wenn ich mir das Theaterstück ansehe und nen 2 Seiten Aufsatz darüber schreibe...aber ich bin freiwillig gegangen, es war richtig gut. Die Kostüme, die Kulisse und fie Sprache haben mich einfach so fasziniert, auch wenn ich nicht so wirklich verstanden hab worums geht, diese alte Sprache ist schon ganz schön verwirrend! ;)
Übrigens, ich hätte mich am Anfang des Schuljahres fast für den Drama club eingeschrieben aber das war immer zu der selben Zeit wie Soccer practice...Man kann eben nicht alles haben.
Aber im Frühjahr machen die ne Musical phase, vielleicht klappts ja dann.

Morgen ist HALLOWEEEEEEEEEN.
Ich bin mal gespannt wer alles verkleidet in die Schule kommt. Ich werde berichten :)




http://ask.fm/theresagoestousa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen