Dienstag, 23. April 2013

Western camp

da bin ich wieder....Es war sooo ein geiles Wochenende. Im Ernst, ich hab sogar in der Schule die Stunden runtergezählt bis es losgeht. Also am Donnerstag nachm Training bin ich dann mit dem Zug zur Luisa nach Oregon gefahren. Am nächsten Morgen mit ihr dann zu dem Treffpunkt mit den anderen Austauschschülern aus underer Umgebung. Die Busfahrt war soo witzig. Ich liebe es einfach mit den Leuten da abzuhängen. Zwischendurch waren ham wir kurz bei Panda Express und dann nochmal an ner Outletmall angehalten, wo es so ziemlich ALLE Markensachen voll günstig gab. Ich.. em... ja...hab mir Sportsocken gekauft. :)
So gegen 5 kamen wir dann im Camp an. Kaum war ich aus dem Auto draussen, wurde ich von Carla und Taschi schon fast umgerannt. Ich kenne beide noch aus Deutschland und es war das erste mal, dass wir uns in Amerika wieder gesehen haben. Wir haben gekreischt und sind richtig ausgerastet vor Freude, so wie sich das auch für Mädels gehört.
Das Camp war ziemlich cool. Wer den Film 'Camp Rock' kennt kann es sich in etwa so vorstellen. Wir hatten kleine Hütten mit jeweils ca. 15 Leuten drinn. Das Erste was Luisa, Natascha, Carla und ich gemacht haben, war, die Betten zu einem Riesenxxxlll bett zusammen schieben.
Abends wurden wir in Gruppen eingeteilt, mit Leuten aus aller Welt. Ich kam mit meinem coolen Italiener Bruder in ne Gruppe...yeaaaaaaah.  Dann wurden so Spiele gespielt, die waren ok, aber nich sooo der börner. Der nächste Tag war dann dafür richtig toll. Wir sind an den Strand gefahren und shoppen. Am Strand haben wir noch Bilder gemacht, Fußball gespielt, und gesonnt :)
Der Abend war dann ne reine Party. Bei der Talent show haben wir 4 deutschen Mädels uns spontan entschieden ne Tanzeinlage von dem Karnevalssong Cowboy und Indianer (oder wie das heißt, hehe) einzulegen. Danach haben alle so ein kleines Buch bekommen mit nem Gruppenphoto vorne drauf, wo alle ihre Nummern und was 'nettes' reinschreiben konnten. Find ich ne richtig süße Idee.
Das Thema des Camps war Western, also Cowboys etc. Wir haben alle Karohemden, Boots und Cowboyhüte getragen, und dann nen Countrytanz getanzt. So lustig.
Am nächsten Tag war dann leider alles schon wieder vorbei. Es ist allen schwer gefallen tschüss zu sagen, aber man sieht sich ja bestimmt nochmal. Auf dem Rückweg waren wir in Salem in der Mall, und dann abends war schon zu Hause.
Der Springretreat war auf jeden Fall ne richtig tolle Sache.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen