Sonntag, 14. April 2013

Springbreak


Zurück aus Cali, eine Woche Schule und schon wieder Ferien, so lässt sichs leben :)
Mein dad, meine Schwester und ich waren wieder in Sunriver, wie schon letzten Sommer.
Ich hatte das Gefühl, meine halbe Stadt war hier, obwohl es 4 Stunden entfernt in central Orgeon liegt. Ein paar Kilometer entfernt lag noch Schnee und lagen wir im Bikini am Pool und haben uns gesonnt. Wüstenklima :)
Meine Schwester und mein dad sind viel Tennis spielen gegangen und jeden Abend sind wir in den Hottub gegangen!! Ich liebe es!!!
Donnerstags sind wir dann wieder zurückgekommen, schnell Sachen umpacken, duschen, und dann gings schon ab zu meiner besten Freundin hier. Da bin ich dann auch bis Ende der Ferien geblieben.
Wir sind shoppen gegangen,  und haben eine Nacht bei einer anderen Freundin geschlafen. Hat ziemlich viel Spaß gemacht. Sie und ihre Familie kommt mich warscheinlich auch in Deutschland besuchen, nach ihrem Schulabschluss. Alles wovon ihr Vater geredet hat, als ich da war, waren Schlösser in Deutschland. Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich praktisch gleich neben einem wohne, war er sprachlos :)
 Mittlerweile hat dann die Schule auch schon wieder angefangen und ich hab training
Hab mich gleich zu Anfang der Track season verletzt und musste dann einen Monat aussetzen. Hab ein anklesprain, ist glaub ich eine Verstauchung auf deutsch. Tat höllisch weh, jetzt geht es zum Glück einigermaßen, aber ganz weg ist der Schmerz noch nicht. Nächste Woche ist dann mein erstes Trackmeet, also ein Wettkampf, ich bin soooo krass aufgeregt. Drückt mir die Daumen das es gut wird! :)
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, das alltägliche Leben eben.
Heute war ich mit zwei Freundinnen in der Mall und dann bei mir. Gestern war ich bei einem Trackmeet, aber nur zuschauen. 6 Stunden lang bei Regen und Eiseskälte im Stadion sitzen war schon nicht sooo toll aber was macht man nicht alles um sein team zu unterstützen! :)
In der Schule läuft auch alles gut soweit. In Mathe habe ich 95%, wer mich kennt, weiß, dass das eigentlich unmöglich ist, aber ich hab mich echt reingehängt und es hat sich gelohnt.
hoffe euch gehts gut,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen