Montag, 15. April 2013

Flyers

heute kam ich ziemlich spät heim, aber aus nem guten Grund.
Zuerst hatten wir wie immer practice, da haben wir nen traininsplan für die nächsten Wochen bekommen. Danach hatte ich ein wenig Angst. Aber wer weiß obs wirklich sooo hart wird.
Das workout heute war nämlich echt cool, anstrengend aber lustig. Unter anderem mussten wir so nen Gurt anziehen an dem hinten so ein Gewicht dran war und dann mehr oder weniger los joggen.
Dann mussten wir 10 mal nen Berg rauf und runter, über mini Hürden springen und dann noch ein Beinworkout machen. Joaaaah chillt doch, oder? :)
Nach dem training war dann ein Trackmeet von den ganz Kleinen, genannt Flyers. Wir, also das team, musste die events leiten, also zum Beispiel beim Weitsprung messen und die Kiddies vorher einchecken.
Die waren soooo Zucker! Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich war ziemlich beeindruckt, wie so Zwerge von unter nem Meter schon über Hürden springen können oder Hochsprung. Oder den 1200 Meter lauf. Naja früh übt sich, das jedenfalls erklärt warum alle in meinem Team so gut sind.
Gegen 8 konnte ich dann endlich nach Hause, wo ich noch ne Tonne Hausaufgaben erledigen musste. Im Gesamten ein gelungener Tag :)
Grüße aus Americää.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen