Mittwoch, 17. April 2013

eeyoooooo....

...hab heute mein erstes Trackmeet hinter mich gebracht. Ich war sooooooooooo aufgeregt, richtig krass. Dran teil zu nehmen ist schon was anderes als immer nur zugucken. Als erstes wars mal gar nicht so leicht, sein Event nicht zu verpassen. 100000 events sind gleichzeitig und da muss man gut auf die Ansagen hören. Girls longjump war so in der Mitte ungefähr dran. Ich war ziemlich froh, dass noch 2 andere Mädchen aus meinem team mitgemacht haben, so konnte ich wissen, wann wir uns aufwärmen müssen und wie alles funktioniert. Das Springen an sich war gut. Ich hab 11,2 ft. geschafft, ist wirklich nicht schlecht, dafür, dass es mein erster "Sprung" ever war. Und es gab Mädchen, die waren deutlich schlechter, auch nach jahrelangem training. Trotzdem ist das noch ausbaubar. :)
Ich hatte echt richtig Angst vorher, aber es war halb so schlimm. Eine Freundin hat gesagt, es ist doch egal, wie gut oder schlecht du bist, oder wie die anderen sind, hauptsache du hast SPAß.... Da hat sie wohl Recht.
Morgen nach den Training fahr ich dann mit dem Zug zu ner Freundin nach Oregon, wo ich bis übermorgen früh bleibe. Mit ihr und ca. 80 anderen Austauschschülern gehts dann fürs Wochenende an den Strand in ein Western-camp. Da seh ich dann endlich meine langvermissten Mädels Carla und Natascha wieder. <3  Freeeeeeeeeeeudeeeeeeeeeeeeeeeeee
Bis dahin muss ich nur noch ne Präsentation für Photographyclass und Practice hinter mich bringen.

Ich meld mich, wenn's camp um ist,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen