Sonntag, 9. September 2012

American Foooootbaaall

sooo heute war der Tag mal wieder vollgestopft.
Es war Spiritday an der Schule, das heißt, alle ziehen sich in den Schulfarben blau und orange an um ihre Schule zu unterstützen. Um 11 war eine Schulversammlung, voll die Party. Ich kann das echt nicht glauben wie cool das ist.
 Um 3 gings ab zum Soccer game, wir haben 3:0 gewonnen.
GO SPUDS. Um 7 war ich dann zu hause, 20 minuten Zeit für duschen, umziehen und essen und dann sofort wieder zur Schule mein erstes American football game gucken. Ich war soooo aufgeregt.
Ich versteh den Sport zwar irgendwie nicht aber alle haben versucht es mir zu erklären.
Es war echt alles wie im Film. Mit den Cheerleadern, dem Maskottchen und so. Richtig cool.
Natürlich haben die SPUDDERS gewonnen. Bei jedem Punkt den wir gemacht haben, müssen die Cheerleader Liegestützen machen. In den Pausen hat die Band gespielt.
Die ganze Schule war da um das Spiel zu gucken. Son Teamgeist wie hier hab ich echt noch NIE gesehen. Ich liebe es. Nach dem Spiel war dann noch ein Dance in der Schule, so ne Art party. War auch super. Ich freu mich schon so auf das nächste Spiel und den Homecomingball.


Um halb 1 war ich dann daheim :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen