Mittwoch, 5. September 2012

1. Monat ist vorbei

Auf den Tag bin ich heute einen Monat hier, und ich kann nur sagen: Ich liebe Amerika!
Ich habe mich so gut eingelebt und will gar nicht daran denken, in einem Jahr tschüss zu sagen.
Jetzt weiß ich auch, was die Leute immer meinen, man soll die Zeit genießen, denn sie wird schnell verfliegen. Der eine Monat war so aufregend, ich hab so viel Neues kennen gelernt, es ist einfach wundervoll. It feels like home...
So viele haben mir gesagt, das mein englisch viel besser geworden ist. Das merk ich auch selber, wie es mir leichter fällt, einfach drauf los zureden.
Und wie gesagt, mein deutsch wird immer schlechter :)

heute in der Schule wars lustig. In Spanisch sollten wir am Anfang der Stunde unsere Gandys rausnehmen und ne Frage beantworten, in dem man ne sms mit dem richtigen code an eine nummer geschickt hat, die dann in prozent auf der leinwand angegeben worden ist. Wie im Fernsehn in der Werbepause :) Schon verrückt hier.

zwischen 4. und 5. Stunde hatten wir so ne Art Klassenleiterstunde, die haben wir jez jeden Mittwoch.

Nach dem Soccerpractice sind wir alle zu einem Mädchen nach hause zum 'Teamdinner'.
Jede Woche werden wir ab jetzt einmal zu einem Mädchen nach Hause zum Abendessen gehen.
Find ich ne coole Idee :)


1 Kommentar: