Sonntag, 9. September 2012

CHI meeting

Samstag morgen um 9 Uhr war ein Treffen von meiner Amerikanischen Organisation mit Austauschschülern aus aller Welt.
5 Mädchen kannte ich schon aus Deutschland von dem Vorbereitungstreffen. War echt komisch aber super die hier in Amerika wieder zu sehen.
Das eine Mädchen aus Berlin kam so an und meinte: "hey ich hab dich letztens in Köln gesehen, ich hab dich gerufen aber du hast mich nicht gehört". Klein ist die Welt.
German ladys
Wir haben ein Buch mit allen Regeln bekommen und die besprochen.
Zwischendrinn gabs dann Pizza von Pizza Hut und es wurden Bilder gemacht.
Ich hatte viel Spaß. Nächsten April fahren wir alle zusammen ein Wochenende weg. Da freu mich mich schon sehr drauf. Wieder zu hause haben wir das Spiel der 'Oregon ducks' (Football) geguckt und abends hab ich mein Zimmer mit Fotos dekoriert.



1 Kommentar:

  1. superschöner blog! sieh auch mal bei mir vorbei, wenn du magst? :)

    lard-maigre.blogspot.com

    würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen