Mittwoch, 5. September 2012

Erstes Spiel

Gestern hatten wir unser erstes Spiel in Skyview.
Die nächst höhere Mannschaft hat gespielt aber wir mussten trotzdem mitkommen.
Leider haben wir 2:1 verloren aber es war auch ein echt hartes Spiel.
In der Schule hatte ich schon 2 unangekündigte Tests.
Der Test in Algebra war nicht so gut, nicht weil ich es nicht gekonnt hätte, sondern einfach weil ich die Wörter auf englisch nicht verstanden hab. Ich bin aber zum Lehrer gegangen und der meinte, dass wär nicht schlimm.
In Englisch hatten wir dann nen Test  über Plagiarism, also übers Ideenklauen etc.
Wir müssen den Test mit 100 % bestehen bevor wir Punkte für unsere richtigen Noten sammeln können. Ich weiß schon, dass ich mindestens eine Frage falsch hab, auch wieder, weil ich die Wörter einfach nicht verstehe...Hier hat die Leherin ebenfalls gesagt, dass es nicht so schlimm ist.
Jetzt ist es 7:47 AM und ich habe erst um 9 Uhr Schule, wie jeden Mittwoch. Da sind die Klassen jeweils ne viertel stund kürzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen