Ich melde mich mal wieder, die letzten Tage waren auch vollgestopft.
Die 3 Schultage waren super. Am 2 Tag war ich 15 Stunden unterwegs und nur zum schlafen zu Hause. Da sist hier glaub ich normal. Man hat immer was zu tun. Von 7-3 Uhr war ich in der Schule. Um halb 4 haben wir Soccermädels uns getroffen und haben in Portland an dem College ein Spiel angeguckt. War richtig toll. Krass wie gut die spielen. Zwischendurch sind wir was essen gegangen, CHIPS als Abendessen :)
ich wurde von einem Mädchen zu nem Sleepover, also eine Art Übernachtungsparty nächstes Wochenende eingeladen. Meine Schwester und Mom sind für das erste Footballgame von unserer Schule extra 1 1/2 Stunden mit dem Auto gefahren. Wir haben auch haushoch gewonnen, also hat sichs gelohnt. Nächsten Freitag ist dann das erste Spiel hier zu hause. Freu mich schon sehr!
Freitag war dann endlich Wochenende. Nach dem Training waren wir nur zu hause.
Samstag sind wir morgens zu Grammy gefahren, zum Familienfrühstück.
Meine Tante und ihre Familie, unter anderem auch ein deutscher Austauschschüler (aus Wiesbaden), kamen auch. Danach sind wir noch Schulsachen shoppen gegangen, ich habe meinen Spint jetzt endlich gewechselt und teil ihn mir mit der deutschen Austauschschülerin. Den ersten Tag hab ich den neuen Spint auch nicht aufbekommen aber mit Gewalt bekomm ich ihn auf :)
Abends sind wir uns dann in Downtown mit Freunden getroffen. Da war auch ein Junge, der Deutscher ist, aber seit ein paar Jahren hier wohnt. Wenn er deutsch spricht, hat er voll den amerikanischen Akzent. Vorgestern haben mir auch 3 Menschen gesagt, dass mein Akzent verschwindet und mein englisch deutlich besser geworden ist. Solangsam verlernt ich auch echt mein deutsch. Gestern sind wir dann morgens zu nem Kumpel gegangen. Ab 3 Uhr waren wir (meine Family und ich) zu ner Party eingeladen, die bis heute morgen ging. 100 Leute waren eingeladen, ein paar kannte ich aus der Schule und von meiner Schwester. Ich bin echt froh, dass wir ungefähr gleich alt sind und sie mich ihren vielen Freunden vorgestellt hat. Es gab Burger und es wurde Volleyball und Baseball gespielt. Ich habe bei baseball nur zugeguckt aber es sieht so toll aus! Richtig amerikanisch eben. Ne Freundin hat sich eine deutsch-lern-APP auf ihren Ipod gezogen und alle haben dann versucht deutsche Wörter zu wiederholen. STECKDOSE war wohl das beliebteste Wort.
Als es dunkel war wurde 'Capture the flag' im Wald gespielt, bei dem 2 Teams die gegnerische Flagge finden müssen. Fun!!
Nachts haben wir dann am Lagerfeuer Marshmallows gemacht und ich wurde gefragt, ob das Feuer in Deutschland dasselbe ist.
Solange es bei solchen Fragen bleibt, kann ich noch drüber lachen! :)
Morgens sind dann alle joggen gegangen, wir hatten nen Cross-country-coach unter uns.
Um 4 hatte ich dann Soccertraining.