Montag, 6. Mai 2013

Best night of my life...

...PROM.

Eigentlich hat Prom ja schon am Tag davor angefangen. Grammy hat mich Freitag nach der Schule abgeholt und wir sind zum "Spraytannen" gegangen. War super witzig, wir sind zu einer Frau nach Hause gefahren, die uns dann in einer Art Zelt mit Tanningspray also Bräunungsspray besprüht hat.  War zuerst ein bisschen komisch, weils so kalt war aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich bin jetzt schwarz. Ne Scherz, ich bin jetzt ein natürliches braun. Viele haben mir gesagt, dass man danach orange wird, aber bin ich zum Glück nicht geworden. Danach sind wir zu Grammy nach Hause gegangen, und ne Freundin von mir ist auch vorbei bekommen. Wir sind raus in die Sonne und haben Bilder gemacht und Musik gehört. Dann kamen auch noch meine Schwester und ihr Freundin dazu, weil Grammy ein Kleid von ihnen umnähen sollte.
Am nächsten Morgen war ich schon soooo früüüh wach und hab gefühlte 5 Stunden mit einer Freundin aus Deutschland geskypt. Gegen 3 kam dann mein Beautyteam. Eine Freundin hat mein Makeup gemacht und eine andere meine Haare. Hat auch wieder ziemlich lange gedauert aber es wurde sooo schön.
Um halb 6 haben wir uns alle bei meinem Date zu Hause getroffen um Bilder zu machen.
In meiner Gruppe waren ein Spanier, ein Franzose, ein Tailänder, zwei Amerikanerinnen und ich.
Die Jungs haben den Mädchen den Blumenschmuck ans Handgelenk gemacht, dann wurden ein paar Bilder gemacht und dann gings los in unserer "Limo".....naja nicht wirklich, weil niemand dafür Geld ausgeben wollte aber wir hatten en riesen Truck und unser Fahrer hat sich auch extra schick gemacht ;)
Dinner hatten wir im "Olive Garden", italienisch. Glaub ich.
Und dann sind wir zum actual dance gefahren. Der war in Portland, in einem riesigen Gebäude. Am Eingang musste man für "Prom King und Queen" voten und die Tickets vorzeigen. Mit ner Rolltreppe kam man dann in den Saal. In einem Part wurden die Bilder gemacht, es gab ein Buffet mit Cookies und Punsch, Tische und dann die Tanzfläche. Der Saal an sich hat ausgesehen wie ein Hotel, so 100 Etagen hoch oder so.
Ziemlich cool. Das Tanzen war crazy wie immer, eine von vielen Sachen, die ich an Amerikanern so liebe. Alle Mädchen hatten so schöne Kleider an! Und die Krawatten von den Jungs war auch immer farblich zu den Kleidern angestimmt. Meine Grammy hat mal gesagt, dass dieses Jahr die Leute im Durchschnitt $1000 für Prom ausgeben. Also, Kleid, Schuhe, Haare, Nägel, Makeup, Essen, Limosine. Krass oder?
Aaaannnyyyways, um 11 war dann Schluss. Ging ziemlich schnell vorbei irgendwie. Wir sind dann zu nem Spanier nach Hause gefahren und haben da gechillt. Die Amerikannerinnen mussten heim und dann auch der Franzose also waren es nur noch mein date, der tailänder und ich. Wir haben ganz cool Videogames gespielt und als wir dann nen Film geguckt haben, sind alle eingeschlafen..haha.
Heute Morgen/Mittag hab ich mich mit meinen Mädels beim Mexicaner zum lunch getroffen. Danach sind wir zum Fluss gegangen und haben uns gesonnt, es ist immernoch soooo heiß hier.
 Bin schon gespannt, wie die Bilder werden, die wir bei Prom haben machen lassen.

Ich finde Prom war perfekt. Wie im Film, wenn nicht sogar ein bisschen besser :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen