Samstag, 19. Januar 2013

I'm so ready NOT to go home.


hallöchen ihr Lieben,

am Freitag war white out day, also im Prinzip wie homecoming, nur das es nicht football war sondern basketball...Am Tag davor haben wir alle whiteout-tshirts gekauft, damit konnte man dann kostenlos ins Spiel und auf die Party danach.
Morgens war die Assembly in der Schule, die wohl mit Abstand beste Versammlung seit ich hier bin.
Schon am Anfang wurden alle Lichter ausgeschaltet, so dass unsere whiteout shirts geleuchtet haben. Ok ich habe mal versucht es auf Video aufzunehmen um euch zu zeigen, wie cool und crazy meine american school ist.
Die Cheerleader haben den coolsten Tanz ever getanzt. Da es ja dunkel war, hatten sie neon farbene Leggings und shirts an und mit fluorescent paint, also dieser Leuchtfarbe, haben sie sich ihr Beine und Arme angemalt. Dann wurde ein Video gezeigt, dass unsere Lehrer gedreht haben. Die Assembly hätte wirklich auch Gangnam style-assembly heißen können. Ich schwör euch, die ganzen Amerikaner chillen soo!!! Zwei Lehrer saßen im Büro und unterhalten sich darüber, wer denn schon das Gangnam style video bei youtube gesehen hat. Dann schauen sie es sich an und anstatt dem normalen Video sieht man jetzt alle unsere Lehrer tanzen und rocken. Die  hatten echt null Probleme sich zum Affen zu machen. Kann man sich vorstellen, wie sich unsere Mathelehrer in Deutschland fette Sonnenbrillen und Hip-hopper klamotten anziehen und rappen und tanzen und das ganze noch auf Video aufnehmen und es vor der ganzen Schule abgespielt wird? Wohl eher nicht :)
Dann kam das percussion ensemble an. Mit Taucherbrillen auf und ganz in weiß haben sie auf ihren Trommeln getromelt. Auf den Trommeln war auch wieder diese fluorescent paint, so dass beim spielen die Farbe im Dunkeln nur so rumgespritzt ist.
Dann kam unser Schulleiter an der Reihe. Vor einiger Zeit hatten wir so eine Wette mit ihm, dass wir  1000 Konservendosen in einem bestimmten Zeitraum für einen guten Zweck zu sammeln. Im Gegenzug musste er auch was leisten und er hat es tatsächlich eingehalten. Er hat sich einen Irokesen schneiden lassen und den dann lila gefärbt....Und damit läuft er die nächste Zeit erstmal rum :) Sowas erlebt man auch nur hier...
YOLO war mal- YOSO ist cool!
Dann hatte ein anderer Lehrer seinen Auftritt: Mit Hut und Unterstützung der Cheerleader hat er  "Thriller by Michael Jackson" geformt. Hat sogar ziemlich echt ausgesehen :) Außerdem hat er auch noch ein Video mit seinen zwei kleinen Kindern gedreht, natürlich auch übern Gangnam style. Fun fakt: Er ist zwar Mathelehrer aber gleichzeitig auch Model.
Am Ende wurde noch ein neuer Partytanz für den dance am Abend gezeigt...
Vor dem Spiel sind noch Freunde von meiner Schwester zu uns gekommen und wir haben Pizza gegessen, das Spiel haben wir dann mit 8 Punkten verloren aber es war trotzdem ne MEGA Stimmung. Der dance war auch ganz gut! :) Danach hab ich bei einer Freundin geschlafen. Wir haben pitch perfect geguckt und sind heute nach Portland shoppen und Eis laufen gegangen.



Ich liebe America, weil alle so verrückt sind und dazu stehen! :)
So ready NOT to go back! <3
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen