Sonntag, 13. Januar 2013

2013

Happy new year everyone. Hoffe ihr habt schön gefeiert.
Ich war bei einer Austauschschülerparty in Oregon. Wir waren so um die 14 Mädels.
Ich musste mal wieder mit dem Zug fahren, witzig war, dass in Washington alles weis war und sobald man über die Grenze kam lag absolut kein Schnee. War trotzdem zu kalt für mich :(
Eine Freundin hat mich dann am Bahnhof abgeholt und wir sind zu der Party.
War ganz cool, wir haben Filme geguckt, Pizza gegessen, und gepokert.
Um Mitternacht sind wir dann rausgegangen, die Nachtbarn hatten ein Feuerwerk. Die waren auch so ziemlich die Einzigen, da es illegal hier ist.
Am nächsten Tag sind die meisten heim gegangen, nur ein Mädchen aus Belgien, ihre deutsche Gastschwester und ich sind geblieben. Mit den beiden Mädels die die Party geschmissen haben sind wir shoppen gegangen. Ich konnte meinen American eagle gutschein von meiner cousine loswerden.
Hab mir ein supercutes Top gekauft :)

Am Mittwoch hat dann die Schule wieder angefangen, es war sooo schwer morgens aufzustehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen