Samstag, 15. Juni 2013

Graduation

Letztes Wochenende war ich auf 2 Graduationparties. Eine meiner besten Freundinnen auf meiner Schule ist ein senior und so konnte sie mir ein ticket für die zeremonie geben. Erstmal musste man 100 Jahre warten bis man überhaupt reinkam weil soooo viele Menschen gekommen sind. Um 7 gings los, alle seniors sind in ihren Umhängen und Hüten in die Halle gelaufen.
 Jeder Hut war anders dekoriert, voll süß. Dann wurden Reden gehalten und gegen Ende wurde jeder Schüler einzeln aufgerufen und es wurde das High School  Diploma überreicht, also so was wie das Abizeugnis. Als dann alle ihr Zeugnis hatten wurden wie in den Filmen die Hüte in die Luft geschmissen. Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so ist.
Dann haben wir draußen Bilder gemacht und ich hab mich von den anderen seniors verabschiedet. Samstag waren Luisa und ich bei der Grduation von zwei von unseren Exchangestudent friends. Die Schule war viieeeeeel größer und die Zeremonie hat länger gedauert, war aber auch gut.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen