Sonntag, 3. Juni 2012

Unterlagen fürs Visum sind da


Sooo, die Unterlagen fürs Visum sind endlich da, jetzt heißt es Unterlagen ausfüllen, Termin beim US Konsulat ausmachen und los geht’s ... 
Meinen Flug hab ich leider noch nicht..
aber es sind noch 2 Monate bis ich fliege..



1 Kommentar:

  1. Hi Theresa! :) Ich würde auch so gerne ein Jahr in den USA verbringen, und mache deshalb bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Allerdings brauche ich dafür ganz viele Votes! Ich wollte dich fragen, ob du mir einen Gefallen tun könntest und hier unter dem Video für mich voten könntest, damit mein Traum wahr wird. Das wäre echt lieb! :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Am nächsten tag müsstest du eine Email bekommen, die du einmal bestätigen musst. Erst dann zählt deine Stimmee! VIELEN DANK ♥

    AntwortenLöschen